Der Look von Claudia Schiffer

Erst vor kurzem haben wir euch den Style von Cindy Crawford (49) – eines der bekanntesten Topmodels aus den 80er- und 90er-Jahren – gezeigt. Doch das US-amerikanische Model war nicht allein erfolgreich in dieser Generation. In dieser Zeit sind einige Sterne am Modehimmel aufgegangen – wie Naomi Campbell (45), Kate Moss (41) oder Elle Macpherson (51). Doch nicht nur internationale Models schafften damals den großen Durchbruch. Auch hierzulande haben es ein paar Schönheiten geschafft. Claudia Schiffer (45) ist eine von ihnen. Dass die mittlerweile 45-Jährige sich immer noch fabelhaft in der Modewelt auskennt, das beweist sie nicht nur mit ihren eigenen Modelinien, die in Zusammenarbeit mit bekannten Marken entstanden sind. Das zeigt sie uns auch immer wieder in ihren Looks, die sie auf Instagram & Co. postet.

Hier seht ihr einen akutellen Look von Claudia Schiffer:

Claudia Schiffer Foto: Instagram / claudiaschiffer
Claudia Schiffer
Foto: Instagram / claudiaschiffer

Auf dem Bild trägt Model Claudia Schiffer ein graues Strickkleid aus der Herbst-/Winter-Capsule Kollektion 2015, die in Zusammenarbeit mit der Marke TSE Cashmere entstanden ist. Darunter eine schwarze Strumpfhose und Boots von Isabel Marant. Als Accessoires hat sie eine Sonnenbrille ebenfalls aus eigener Kollektion von Rodenstock gewählt und diese mit einer Tasche von Coach kombiniert. Der Koffer stammt von Louis Vuitton.

Den Look von Claudia Schiffer könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

wq2uerzgl3mjtb6h
Maerz Strickkleid
injebhugv4ytsm65
Deerberg Strumpfhose
k7htnu1xpjif9dro
Isabel Marant Stiefeletten
x60qynsrmdlzw8ok
Michael Kors Sonnenbrille
rx5b3tm6updil08z
Londine Handtasche
wu26xg08atjlbhik
Bric’s Bellagio 4-Rollen Trolley

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert