Der Style von Ashley Benson

Die US-Schauspielerin Ashley Victoria Benson (25) ist bekannt aus der US-amerikanischen Mysteryserie „Pretty Little Liars“. Dort spielte sie die modeverrückte Hanna Marin und zeigt sich von Folge zu Folge in den tollsten Outfits. Doch wie sieht es im realen Leben aus? Auch hier legt die 25-Jährige Wert auf ihr Äußeres, wobei man sie auch des Öfteren in lässigen Casual Looks sieht. Wie sie uns schon im Mai diesen Jahres zusammen mit ihrer Serien-Kollegin Shay Mitchell (28) zeigte, seht ihr sie auch diesmal in einem lässigen aber dennoch femininen Jeans-Lederjacken-Look.

Hier seht ihr den Style von Ashley Benson:

Ashley Benson Foto: Instagram / itsashbenzo
Ashley Benson
Foto: Instagram / itsashbenzo

Während Ashley Benson uns das letzte mal einen sehr coolen lässigen Look zeigte, geht dieser ein wenig mehr in die feminine Richtung. Auf dem Bild trägt sie eine Destroyed-Jeans von Express und darüber ein feines schwarzes Häkeltop. Dazu kombiniert die Schauspielerin schwarze Boots und eine schwarze Lederjacke. Feiner goldener Schmuck, dunkel lackierte Nägel und passender Lippenstift machen ihren lässig-femininen Look komplett.

Den Look von Ashley Benson könnt ihr hier nach stylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

se3qbr2f5lnkuv16
Diesel Jacke
1dcox045hsgeypmt
Cross Jeans Destroyed-Look
vohb6yg1709prjdn
DSguided Spitzen-Top
b85p0tg1i3s7yhzl
Tamaris Stiefel
jiy7b5vln3h6ck4q
Madeleine-Issing Halskette
wgkch746m9nitd8v
Elizabeth and James Armreif
azwqx640bpl813u2
Maison Margiela Ring-Set
9jk6ue2w4d0hlibg
Artdeco High Performance Lipstick
i9xlszfo6wtd0pcj
Artdeco Ceramic Nail Lacquer

Aktuell ist Ashley Benson übrigens an der Seite von Adam Sandler (48) und Kevin James (50) in der Science-Fiction-Komödie „Pixels“ im Kino zu sehen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert