Der Style von Cindy Crawford

In den 80er- und 90er-Jahren war sie eines der gefragtesten Models weltweit. Ihr Markenzeichen ist bis heute noch der Leberfleck links über ihrer Oberlippe. Die Rede ist natürlich von keiner Geringeren als der US-amerikanischen Moderatorin, Schauspielerin und Supermodel Cindy Crawford (49). Heute engagiert sich die Schönheit für Leukämie-Forschungen in den USA und hat Anfang diesen Monats ihre Auto-Biografie veröffentlicht. Darin hat sie geschrieben, dass sie als Kind wegen ihres heutigen Markenzeichens oft gehänselt wurde. Kaum zu glauben, denn auch jetzt noch sieht die 49-Jährige immer fantastisch aus und das spiegelt sich auch in ihren Looks wieder.

Hier seht ihr den Look von Cindy Crawford:

Cindy Crawford Foto: Instagram / cindycrawford
Cindy Crawford
Foto: Instagram / cindycrawford

Auf dem Bild ist Cindy Crawford vor dem Buchladen Strand Book Store für eine Autogrammstunde in New York City zu sehen. Dabei trägt das Model ein figurbetontes schwarzes Etuikleid mit einer Lederjacke darüber. Dazu kombiniert sie eine Uhr, silberne Creolen sowie Armbänder und ein paar schicke Wildleder-Stiefeletten.

Das Outfit von Cindy Crawford könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

2l8vt9ck7o4mjn5a
Joseph Ribkoff Cocktailkleid
8bqu3fp1jg5rwt76
Muubaa Reina Lederjacke
1wg2mujz9y0c5qhb
Tod´s Stiefeletten
d1nkfz8q69b0jaox
Seiko Damenuhr
rfyszex8t60ovalq
s.Oliver Armband
z4svomqr82ek19d6
Rockberries Creolen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert