Die modische Mama Nicky Hilton

Den Style von Nicky Hilton (32) haben wir euch ja bereits mehrfach gezeigt. Doch diesmal gibt es einen etwas anderen Look von der kleinen Schwestern von It-Girl Paris Hilton (35). Denn die 32-Jährige ist Anfang Juli zum ersten Mal Mutter geworden. Und ihr Glück strahlt sie nicht nur innerlich aus, sondern sie zeigt sich auch als modische Mama auf Instagram.

Hier seht ihr die modische Mama Nicky Hilton:

Nicky Hilton Foto: Instagram / nickyhilton
Nicky Hilton
Foto: Instagram / nickyhilton

Auf dem Bild seht ihr Nicky Hilton in einem süßen Kleid mit Leoprint. Dazu kombiniert sie einfach ein paar schlichte schwarze Ballerinas, eine Sonnenbrille und einen schwarzen Hut. Doch neben der modischen Mama ist auch der Kinderwagen ein echter Hingucker. Kein Wunder, denn dieser wurde von Modedesigner Jeremy Scott (40) entworfen ist in Zusammenarbeit mit seinem Label Moschino und dem Kinderwagen-Hersteller Cybex auf den Markt gekommen.

Das Outfit von Nicky Hilton könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

 

C&A Kleid mit Blumenmuster
C&A Kleid mit Blumenmuster
Neff Sonnenbrille Sweep
Neff Sonnenbrille Sweep
Borsalino Superior Haarfilzhut
Borsalino Superior Haarfilzhut
Promod Ballerinas
Promod Ballerinas
Kinderwagen Quinny
Kinderwagen Quinny

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert