Flower Power bei Kate Bosworth

Na ist denn schon wieder Frühling? Nicht ganz, obwohl es bei der US-amerikanischen Schauspielerin Kate Bosworth (32) auf einem aktuellen Instagram-Bild ganz danach aussieht. Denn dort präsentiert sich die Schönheit in einem hübschen Blumen-Outfit von der US-amerikanischen Modedesignerin Tory Burch (49). Der frühlingshafte Touch könnte aber auch daran liegen, dass die guten Stücke aus der kommenden Frühjahrskollektion 2016 von der Modeschöpferin stammen. Wir fanden den Look einfach zu schön, um ihn euch noch länger vorenthalten zu können.

Hier seht ihr den Flower Power Look von Kate Bosworth:

Kate Bosworth Foto: Instagram / katebosworth
Kate Bosworth
Foto: Instagram / katebosworth

Hier trägt Hollywood-Schauspielerin Kate Bosworth einen weit ausgestellten weißen Rock mit Blumenprint samt passenden Off-Shoulder Top aus der Frühjahrskollektion 2016 von Tory Burch. Dazu kombiniert die gebürtige Kalifornierin ein paar mädchenhafte türkisfarbene Schnürpumps. Ein paar Ohrringe und ein zauberhaftes Make-up machen den Flower Power Look der 32-Jährigen perfekt.

Das Outfit von Kate Bosworth könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

tmdqvah7348e2g9o
Petticoat-Rock
smxa49chk8gvr3y5
Promod Bluse mit Rückenschleife
c2ifhs7lopv0yj8u
Ohrringe mit Zirkonia-Anhänger
r7mnquk5p2v6hlj4
Schleifenring mit Kristallen
Mascara
2-Phasen-Mascara
escv9raf3q6hx84z
Lip Gloss
uwi3lfx0469hyov8
DI Lauro Damen Slingpumps

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert