Kate Upton im eleganten Military-Look

Trends kommen und gehen und manche Trends feiern nach Jahrzehnten ihr Comeback. So wie der aktuelle Military-Trend. Bereits in den 90er-Jahren gab es einen Hype um den coolen Army-Look, doch heute wird er ganz anders gestylt. Wo damals noch vor allem Camouflage-Muster angesagt waren, sind heute eher die typischen Grün-, Grau- und Brauntöne in der Kleidung im Armeestil zu finden und der Trend ist weiblicher und eleganter geworden. Wie man ihn richtig stylt, zeigt uns Schauspielerin und Model Kate Upton (22).

So trägt Kate Upton den aktuellen Military-Trend:

Kate Upton Foto: Instagram / kateupton
Kate Upton
Foto: Instagram / kateupton

Kate Upton zeigt eine sehr elegante Art des Military-Trends. Auf dem Bild trägt das Model eine typische khakifarbene Bluse von Express im Military-Stil. Der schwarze Minirock und die feinen High Heels von Express geben dem Look ihre Eleganz. Mit einer Animalprint Clutch und passendem Schmuck rundet die 22-Jährige ihr Outfit ab.

Den Look von Kate Upton könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

ywqiakzb2c56hfds
Peter Hahn Bluse 3/4-Arm
da4vw1lqksxjifcg
Spaghettiträgerhemd
su5pt4zgjofewiqy
Blacky Dress Berlin Rock
jtwv9z8ugiomn5dp
Liva Loop Riemchenpumps
z4rgfq53syojl172
Diemer Gold Collier
xo68d1mjygip5472
Anna Lou of London Armreif
13bpqmhijsfx762c
Hangbag Butler Clutch

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert