Mit Olivia Palermo auf Bade-Ausflug

Dass das It-Girl und Model Olivia Palermo (29) in Sachen Mode immer auf dem neuesten Stand ist und sich stets von ihrer schönsten Seite präsentiert, wissen wir bereits. Diesmal nimmt uns die US-Amerikanerin mit auf einen Boots-Ausflug und zeigt uns, dass es nicht immer ein Bikini sein muss. Badeanzüge feiern nämlich schon seit mehreren Jahren ihr Comeback und werden in allen möglichen Varianten und Styles angeboten.

Hier seht den Look von Olivia Palermo:

Olivia Palermo Foto: Instagram / oliviapalermo
Olivia Palermo
Foto: Instagram / oliviapalermo

Auf dem Boots-Ausflug zeigt uns Olivia Palermo, dass auch ein Badeanzug schick sein kann. Zu dem braunen Einteiler hat sich die 29-Jährige für einen großen Strohhut sowie eine große Sonnenbrille entschieden. Dass man bei so einem Ausflug natürlich nicht übermäßig Schmuck braucht, ist selbstverständlich. Ein Armband trägt das It-Gilr trotzdem und die Strandtasche inklusive Badetuch dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen.

Den Bademoden-Look von Olivia Palermo könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

0khwzv2t1qgus69a
Heine Badeanzug
grsu34qztwh1bfov
Seeberger Biggy Stroh Sommerhut
53uxplmqf71vb9si
Fendi Sonnenbrille
u5dztg3ah78cn9pq
Pandora zweifaches Lederarmband
o0rbug71hmscxdij
Fabrizio Shoppingkorb
yof37n5mxcgwei4r
Esprit Strandtuch
ark79l1sihuqcytf
Tod´s Sandalen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert