Poncho – Jamie Chung zeigt uns den Herbsttrend

Der Herbst ist nicht nur bei uns angekommen, auch die Stars und Sternchen zeigen sich langsam in den neuesten Herbsttrends 2015. Gestern haben wir euch schon den herbstlichen Look von Model Karlie Kloss (23) gezeigt und heute gibt es einen Poncho-Look von der US-amerikanischen Schauspielerin Jamie Chung (32) zu sehen. Und dass sie mittlerweile eine der beliebtesten Stilikonen ist, unterstreicht sie mit diesem Look auch wieder. Aber überzeugt euch einfach selbst.

Hier seht ihr das Outfit von Jamie Chung:

Jamie Chung_3
Jamie Chung Foto: Instagram / jamiejchung

Ponchos gehören in diesem Herbst einfach dazu wie die bunten Blätter an den Bäumen. Wie man so einen Poncho richtig stylen kann, zeigt uns heute Schauspielerin Jamie Chung auf ihrem Instagram-Account. Dort hat sie vor kurzem ein Bild gepostet, auf den sie einen sehr schönen beige-braunen Poncho mit einer blauen Skinny-Jeans kombiniert. Dazu trägt sie schwarz-weiße Lavish T-Strap Pumps sowie eine schwarze In the Loop Crossbody Bag von Nine West. Ein Hut in demselben Ton wie der Poncho sowie ein wunderschönes Make-up machen ihren herbstlichen Trend-Look komplett.

Den Look von Jamie Chung könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

k8t4lomvj65indqe
Pinko Cardigan im Poncho-Stil
bdhpqc8vjiyl9sro
Strenesse Shirt
8meotk4c9dhlfir6
Levi’s Skinny Jeans
xenjc38ylqpg0a24
Brixton Hut Dalila
7g9svyiatch5d284
Tod’s Pumps
eu4mt3klz7rhs9fv
The Bridge Umhängetasche
grqsa0fcmup1zdnk
Paula’s Choice MegaLength Mascara

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert