Rebecca Mir im Casual Western Look

Dass Model und Moderatorin Rebecca Mir (24) einen guten Geschmack in Sachen Mode hat, wissen wir bereits. Mal zeigt sie sich in einem coolen Denim Look und mal in einem süßen Kleid. Doch diesmal ist sie modisch etwas mehr in Richtung „Wild Wild West“ gegangen. Warum? Das seht ihr jetzt in dem folgenden Bild.

Hier seht ihr Casual Western Look von Rebecca Mir:

Rebecca Mir Foto: Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir
Foto: Instagram / rebeccamir

Hier seht ihr Rebecca Mir in einem Casual Look, der ein wenig vom wilden Westen inspiriert worden ist. Dabei trägt die 24-Jährige eine blaue Schlagjeans und kombiniert diese mit einer lässigen Denim Bluse mit Fransen an den Ärmeln. Dazu ein paar schwarze Boots und fertig ist ihr Casual Western Look. Da würde jetzt eigentlich nur noch die Lederjacke und der Hut fehlen. 🙂

Den Casual Look von Rebecca Mir könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

Promod Fließende Longbluse
Promod Fließende Longbluse
Superdry Zadie Kick Flare Jeans
Superdry Zadie Kick Flare Jeans
Promod Low Boots
Promod Low Boots
Promod Ohrringe
Promod Ohrringe

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert