Sarah Jessica Parker – 50 und fabelhaft

Jeder kennt sie und alle lieben sie: Die Rede ist von der US-amerikanischen Schauspielerin Sarah Jessica Parker (50).
Erst im März feierte der „Sex and the City“-Star ihren 50-jährigen Geburtstag und bald ist sie auch wieder in einer neuen US-Serie zu sehen. Neben der Hauptrolle in der Comedyserie „Divorce“ beschäftigt sich die Schauspielerin auch sehr mit dem Thema Mode. Nicht umsonst hat sie die Modeikone Carrie Bradshaw jahrelang in „Sex and the City“ gespielt. Vergangenes Wochenende hat Sarah Jessica Parker ihren eigenen Pop Up Shop für ihre ‚SJP by Sarah Jessica Parker‘-Schuhkollektion in Las Vegas eröffnet. Der Star lies es sich natürlich nicht nehmen, sich in einem gewagten, aber dennoch fabelhaften Outfit zu präsentieren.

Hier seht ihr das Outfit von Sarah Jessica Parker:

Sarah Jessica Parker Foto: Instagram / sarahjessicaparker
Sarah Jessica Parker
Foto: Instagram / sarahjessicaparker

Sarah Jessica Parker war schon immer bekannt für ihren guten Geschmack und tollen Looks. Diesmal zeigt sie uns, dass man auch mehrere Print-Stücke hervorragend miteinander kombinieren kann. Auf dem Bild trägt die 50-Jährige einen Anzug in Schlangen-Optik und darunter eine schwarz-goldene Bluse. Ein paar passende Pumps aus ihrer Kollektion sowie eine schlichte Sonnenbrille machen ihren mutigen Look komplett.

Den Look von Sarah Jessica Parker könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

7am6rtvh2wzn4q08
Ana Alcazar Blazer
chqoigba08u492ds
Ana Alcazar Damenhose
0s8dw9ylqmuc52je
Philipp Plein Couture Silk Blouse
5ufx17l6przgmod9
Philipp Plein Shoes High Heel
fsr1yhxngbqwp76u
Lacoste Sonnenbrille

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert