Aimee Song – Eine Modebloggerin mit Stilgefühl

Modeblogger gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Doch nicht alle sind auch mit dem erfolgreich was sie tun. Denn ständig den neuesten Trends hinterher zu jagen, Fans persönliche Einblicke in die eigene Garderobe geben und modisch immer up-to-date sein, ist gar nicht so einfach wie viele denken. Die kalifornische Innenarchitektin und Modebloggerin Aimee Song (27) weiß das sicherlich nur zu gut und bringt eine ordentliche Portion Stilgefühl mit. Da ist es kein Wunder, dass sie mit ihrem Blog songofstyle.com so erfolgreich ist.

Hier seht ihr den Look von Aimee Song:

Aimee Song Foto: Instagram / songofstyle
Aimee Song
Foto: Instagram / songofstyle

Auf dem aktuellen Foto trägt die Modebloggerin einen khakifarbenen Rock von Marissa Webb. Ein schlichtes schwarzes Oberteil lässt den Look lässig wirken. Dazu kombiniert Aimee Song ein paar flache Römersandalen und eine klassische schwarze Umhängetasche. Armreifen aus ihrer eigenen Kollektion und eine passende Sonnenbrille machen das Outfit komplett.

Den Look von Aimee Song könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

w317vt9ixb4qa28l
Isolde Roth Rock Khaki-Grün
6or4lxf85gd932wu
Isolde Roth Jerseytop
e49bnl6tr8kjh0vu
Scarpio Sandale
v7e5hguo284yj1df
Coach Umhängetasche
gcubx0q1kmi38jl7
Burberry Sonnenbrille
atxpq3gf8y9nkz6d
Tory Burch Armspange

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert