„Bad Romance“: Channing Tatum übernimmt Hauptrolle und Produktion
Nach großen Kinoerfolgen wie „White House Down“, „Magic Mike“ oder „Step Up“, in denen Hollywood-Schönling Channing Tatum (33) die Hauptrollen hatte, will sich der Schauspieler nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen und hat schon das nächste Projekt am Start: Er übernimmt nicht nur die Hauptrolle in dem neuen Film „Bad Romance“ von Regisseur Jonathan Levine, sondern soll sich auch an der Produktion beteiligen.
„Bad Romance“ mit Channing Tatum
Wie ‚The Hollywood Reporter‘ berichtet, soll sich Regisseur Jonathan Levine („50/50“ & „Warm Bodies“) für sein neuestes Werk „Bad Romance“ Hollywood-Schauspieler Channing Tatum mit ins Boot geholt haben. Er wird aber diesmal nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern auch gemeinsam mit dem Produzent Reid Carolin ( „White House Down“) als Co-Produzent bei dem Film mitwirken.
Doch bevor die Arbeit an „Bad Romance“ beginnen kann, stehen für den 33-Jährigen noch einige andere Projekte auf dem Plan: Derzeit arbeitet Tatum vor und hinter der Kamera an einer Fortsetzung des Stripper-Films „Magic Mike“ und ist ab 2014 wieder in Filmen wie „Foxcatcher“, „Jupiter Ascending“ und einem Sequel von „21 Jump Street“ auf der großen Leinwand zu sehen.
Wann es also mit den Dreh- und Produktionsarbeiten zu „Bad Romance“ losgeht, welche Details zur Handlung es gibt und wann ein möglicher Kinostart geplant sei, ist noch unklar.
Fotos: Flickr / Peabody Awards