Beyoncé zeigt uns den Gelb-Trend

Die US-amerikanische R’n’B-Sängerin Beyoncé Knowles (33) ist bekannt für ihren guten und manchmal auch etwas ausgefallenen Modegeschmack. Deshalb weiß die 33-Jährige auch wie man Trends am besten umsetzen kann. So zeigte uns die Sängerin bereits im Dezember wie sie „Marsala“, die Trendfarbe des Jahres 2015, perfekt in Szene setzt und nun präsentiert sie uns den aktuellen Gelb-Trend.

Hier seht ihr das Outfit von Beyoncé:

Beyoncé Knowles Foto: Instagram / beyonce
Beyoncé Knowles
Foto: Instagram / beyonce

Wow! Soviel Gelb braucht wirklich Mut und nur wenige können es so gut tragen wie Beyoncé Knowles. Die gebürtige Texanerin hat sich bei ihrem Outfit für einen Zweiteiler in der Trendfarbe Gelb entschieden. Unter dem Blazer sieht man einen ebenfalls gelben BH hervorblitzen. Die Schuhe sind zwar auf diesem Bild nicht sichtbar, aber passend zur bunten Clutch, trägt sie Pumps in einem hellen Blauton. Die dunkle Sonnenbrille ist nur das I-Tüpfelchen an ihrem auffälligem Trend-Outfit.

Den Look von Beyoncé könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

qrva5xn0iodypz1u
Patrizia Pepe Blazer
0ups3y2d48vctqbn
Brax Feel Good Hose
voqzuwi7r2ycjd0b
Pleasure State Balconett-BH
wxadbym8gjq4tk0u
Lacoste Color Block Sonnenbrille
b0x7gktdoi6rnj3w
Philipp Plein Shoes Pumps
z1n0e85gpxc9yfa6
Philipp Plein Accessories Clutch

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert