Die Tochter von Prinzessin Caroline (56), Charlotte Casiraghi (27), ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Charlotte Casiraghi zum ersten Mal Mutter

Charlotte Casiraghi zum ersten Mal Mutter

Ein Junge für Monaco
Charlotte Casiraghi zählt zu den beliebtesten Stars im Fürstentum Monaco. Nun hat die 27-Jährige, gemeinsam mit ihrem Freund den marokkanischen Schauspieler Gad Elmaleh (42) ihren ersten Sohn zur Welt gebracht.
Wie das Fürstenhaus mitteilte, wurde der kleine Raphaël am Dienstag im Fürstin-Grazia-Krankenhaus in Monaco geboren.
„Charlotte Casiraghi und Gad Elmaleh haben die Freude, Ihnen die Geburt ihres Sohns Raphaël am 17. Dezember 2013 mitzuteilen”, hieß es in der Mitteilung des Hauses.

Ob dann auch bald eine Hochzeit folgt? Charlotte und Gad sind nämlich nicht verheiratet.
Das Paar hatte sich über Freunde vor zwei Jahren kennengelernt und im März diesen Jahres sind die beiden das erste Mal in der Öffentlichkeit aufgetreten.
Der Filmstar hat bereits aus der früheren Beziehung mit Schauspielerin Anne Borchet einen 13-jährigen Sohn mit in die Beziehung gebracht.

Sie ist der derzeit beliebteste Star im Fürstentum Monaco

Sie ist der derzeit beliebteste Star im Fürstentum Monaco

Wir wünschen dem Paar alles Gute und freuen uns schon auf die ersten Bilder von Raphaël.

Fotos: Flickr / Myalexis