Ciara und die Ralph Lauren Boots

Das letzte Mal haben wir von Ciaras (29) Outfit bei den „Nikolodeon Kids Choice Awards“ berichtet. Passend zu diesem nasskalten Wetter zeigt uns die US-amerikanische Hip-Hop- und R’n’B-Sängerin aber diesmal einen fast schon herbstlichen Look. Mit dabei ihre tollen neuen Boots von Ralph Lauren.

Hier seht ihr den Style von Ciara:

Ciara Foto: Instagram / ciara
Ciara
Foto: Instagram / ciara

Sängerin Ciara zeigt uns auf dem Bild ihre tollen neuen Stiefel von Designer Ralph Lauren. Damit die braunen Fransen-Boots bei ihrem Look auch wirklich im Fokus stehen, hat sich die 29-Jährige für eine schwarze Skinny-Jeans und einen schwarzen enganliegenden Rollkragenpullover entschieden. Dazu trägt sie eine ebenso schwarze Ledertasche. Ihr Make-up ist wie immer wunderschön und dezent im Nude-Look gehalten.

Wie findet ihr das Outfit von Ciara? Wir sind schon gespannt, was uns die anderen Stars bald so alles an herbstlichen Looks zeigen werden.

Den Look von Ciara könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

kx8jeuor50vzqga4
HIS Marylin Jeans
8it6kb9zje47qnvm
Jumex City Stiefel
4pyjd0cfgqv72rmk
Miu Miu Pullover
qepxtwvna91r5jkd
Givenchy Handtasche
mxdnl62btv8q35cp
Nenalina Silber-Ring
9cpybkfueh7s6zin
Artdeco Art Couture Lipstick

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert