Das letzte Mal haben wir von Ciaras (29) Outfit bei den „Nikolodeon Kids Choice Awards“ berichtet. Passend zu diesem nasskalten Wetter zeigt uns die US-amerikanische Hip-Hop- und R’n’B-Sängerin aber diesmal einen fast schon herbstlichen Look. Mit dabei ihre tollen neuen Boots von Ralph Lauren.

Hier seht ihr den Style von Ciara:

Ciara Foto: Instagram / ciara

Ciara
Foto: Instagram / ciara

Sängerin Ciara zeigt uns auf dem Bild ihre tollen neuen Stiefel von Designer Ralph Lauren. Damit die braunen Fransen-Boots bei ihrem Look auch wirklich im Fokus stehen, hat sich die 29-Jährige für eine schwarze Skinny-Jeans und einen schwarzen enganliegenden Rollkragenpullover entschieden. Dazu trägt sie eine ebenso schwarze Ledertasche. Ihr Make-up ist wie immer wunderschön und dezent im Nude-Look gehalten.

Wie findet ihr das Outfit von Ciara? Wir sind schon gespannt, was uns die anderen Stars bald so alles an herbstlichen Looks zeigen werden.

Den Look von Ciara könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

kx8jeuor50vzqga4

HIS Marylin Jeans

8it6kb9zje47qnvm

Jumex City Stiefel

4pyjd0cfgqv72rmk

Miu Miu Pullover

qepxtwvna91r5jkd

Givenchy Handtasche

mxdnl62btv8q35cp

Nenalina Silber-Ring

9cpybkfueh7s6zin

Artdeco Art Couture Lipstick