Demi Moore ist nach ihrem Urlaub wieder in L.A. Die Schauspielerin sei von ihrem Urlaub wieder zurück und will wieder arbeiten gehen.

Demi Moore ist nach ihrem Urlaub wieder in L.A. Die Schauspielerin sei von ihrem Urlaub wieder zurück und will wieder arbeiten gehen. Foto: wikimedia.org © Cliff.

Demi Moore ist nach ihrem Urlaub wieder in L.A. Die Schauspielerin sei von ihrem Urlaub wieder zurück und will wieder arbeiten gehen. Das berichtet „TIK Online.de“ am Dienstag.

Demi Moore (49) hatte nach ihrem Zusammenbruch eine gewisse Zeit in der Rehaklinik Cirque Lodge verbracht. Nachdem sie entlassen wurde, gönnte sie sich erst einmal Urlaub. Dieser sei jetzt aber vorbei und Demi wolle wieder arbeiten.

„Sie hat sich im letzten Monat auf ihre Gesundheit konzentriert und fühlt sich mit jedem Tag besser. Demi will wieder arbeiten“, so ein Insider gegenüber „RadarOnline.com“.

Demi More kam Ende Januar wegen einem Zusammenbruch ins Krankenhaus und hatte sich darauf hin aus einigen Projekten zurück gezogen. Die gesundheitlichen Probleme der Schauspielerin begannen im Herbst 2011, nachdem sie die Scheidung von Asthon Kutcher eingereicht hatte. Der Schauspieler soll Moore in der Ehe untreu gewesen sein, daraufhin trennte sich Moore von ihm. Kutcher wurden seitdem mehrere Affären nachgesagt.