Der Casual-Style von Olivia Palermo

Sonst zeigt sich die US-amerikanische Schauspielerin und das Model Olivia Palermo (29) immer in sehr femininen und eleganten Looks. Doch diesmal überrascht sie uns mit einem tollen Casual-Look. Denn sie hat erst vergangene Woche ein Bild auf ihrem Instagram-Account geteilt, welches sie in einem lässigen, aber dennoch coolem Outfit zeigt.

Den Casual-Look von Olivia Palermo seht ihr hier:

Olivia Palermo Foto: Instagram / oliviapalermo
Olivia Palermo
Foto: Instagram / oliviapalermo

Olivia Palermo zeigt uns heute ihre Casual Seite. Dafür hat sie eine dunkelblaue Destroyed-Jeans mit einem schlichten grauen Shirt kombiniert. Über dem Shirt trägt sie locker ein khakifarbenes Hemd. Braune Stiefeletten von der Schuhmarke Schutz und eine Armbanduhr machen das Outfit komplett. Für etwas Farbe sorgt sie mit Pink lackierten Fingernägeln.

Das Outfit von Olivia Palermo könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

DSC-4796
Joop! Damen-Shirt
lwfu98kt05oigjyb
s.Oliver Used-Jeans
m6dkgtr4lzse89y1
s.Oliver Hemdbluse
mvz8onc2jd73w5bf
Marc Jacobs Stiefeletten
iklxb7fq9jrwcy0s
Damen Armbanduhr Je taime

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert