Wer kennt sie nicht noch aus dem ersten Teil der beliebten Tanzfilm-Reihe „Step up“? Die Rede ist natürlich von der hübschen US-amerikanischen Tänzerin und Schauspielerin Jenna Lee Dewan (34). An der Seite von ihrem Ehemann Channing Tatum (35) zeigt sich Jenna Dewan immer gut gekleidet und in sehr femininen Outfits. So sah man sie erst kürzlich bei den Filmpremieren von „Magic Mike 2“, in dem ihr Ehegatte die Hauptrolle spielt, stets in eleganten Looks auf dem roten Teppich. Aber auch mit ihren Fans teilt die 35-Jährige immer wieder Bilder auf denen sie einfach wunderbar aussieht. Seht selbst:

Hier seht ihr Jenna Dewans Style:

Jenna Dewan Foto: Instagram / jennaldewan

Jenna Dewan
Foto: Instagram / jennaldewan

Hier hat sich Jenna Dewan für einen sehr weiblich geschnittenen schwarz-weißen Bleistiftrock mit verspielten Blumenmuster entschieden. Dazu kombiniert die schöne Brünette ein schlichtes schwarzes Top. Um dem Outfit noch etwas Pep zu verleihen, trägt sie einen schwarzen Hut und eine goldene Kette um den Hals.

Den Look von Jenna Dewan könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

ir1mvj7dp6ceau2b

Vero Moda Long Tank Top

syke26x84nl57t3d

Damen-Bleistiftrock mit Blumen-Details

231b7gzxswy4iqkh

T.U.K Black Riemchen Peep Toe

q6ezm438njs9vwkf

L’AVARE Halskette

qx2akpyuefrnm9dj

Stetson Filzhut Trilby