Die niederländische Moderatorin und das Model Sylvie Meis (37) hat definitiv einen guten Modegeschmack. Mal zeigt sie uns einen modischen Poncho-Look, dann wieder etwas sommerlich leichtes oder wie man einen kurzen Wildlederrock am besten kombiniert. Heute aber präsentiert sich die Schönheit in der schönen Hamburger City in einem tollen Streetstyle Look.

Hier seht ihr das Outfit von Sylvie Meis:

Sylvie Meis Foto: Instagram / 1misssmeis

Sylvie Meis
Foto: Instagram / 1misssmeis

In Hamburg zeigt sich Sylvie Meis in einem schicken modernen Streetstyle Look, bei dem wir uns aber fragen müssen, ob das Outfit der 37-Jährigen nicht doch ein wenig zu kühl für den Oktober ist? Ganz egal, denn es sieht dennoch fantastisch aus. Für ihren Streetstyle Look kombiniert das Model einen kurzen beigefarbenen Rock von Maje mit einer weißen gemusterten Bluse. Dazu trägt sie Kniehohe Stiefel und eine kuschelige braune Weste. Mit der tollen Tasche und einer großen Sonnenbrille wird ihr Look perfekt abgerundet.

Den Look von Sylvie Meis könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

dqkg8opfxyn7utz4

Promod Bluse

ocvfqzmkj45dgs0p

Fabiana Filippi Rock

l1jax8frcsnqb375

Tod´s Stiefel

zb5h16cwun0r7aqs

s.Oliver Strickweste

dn1lm5k9tz43ybv7

Nenalina Bead Armband

cn3d28mjyklxbq7z

Michael Kors Sonnenbrille

fmd86321pi0zn5hl

Valentino Black and White mini Rockstuds