Der Look von Bonnie Strange

Kennt ihr Jana Weilert? Dieser Name wird den meisten wohl unbekannt sein, doch es handelt sich dabei um keine geringere als Model, Moderatorin und Sängerin Bonnie Strange (30).

Die gebürtige Russin entdeckte schon früh ihr Gespür für Mode und besuchte so in jungen Jahren eine Modeschule in Düsseldorf, sammelte internationale Modelerfahrungen und arbeitete für Agenturen unter anderem in Athen, Paris oder Istanbul. Nachdem die heute 30-Jährige eine Weile das Aushängeschild der Modemarke Pimkie war, gründete sie mit „The Shit Shop“ ihr eigenes Label. Auch heute ist sie noch groß im Geschäft und zeigt, dass sie ihren eigenwilligen, aber dennoch trendigen Modegeschmack nicht verloren hat. Den wollen wir euch nicht vorenthalten und haben diesen Look erst vor kurzem auf ihrem Instagram-Kanal entdeckt!

Hier seht ihr den Look von Bonnie Strange:

Bonnie Strange
Bonnie Strange
Foto: Instagram / bonniestrange

Ihr seht ihr Bonnie Strange während der Berliner Fashion Week beim GRAZIA Pop-Up Frühstück. Dabei trägt de blonde Schönheit einen auffälligen gelben Pullover von der Marke Topshop. Diesen hat sie zu einem glänzenden schwarzen Lederrock von Weekday Club kombiniert. Dazu passend ein paar schwarze Stiefeletten von Zara und eine Umhängetasche von Yves Saint Laurent.

Den Style von Bonnie Strange könnt ihr hier nach stylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

 

Promod Pullover
Promod Pullover
Leg Avenue Strumpfhose
Leg Avenue Strumpfhose
MA&LO Stiefeletten
MA&LO Stiefeletten
s.Oliver Rock
s.Oliver Rock
Stella McCartney Clutch
Stella McCartney Clutch
Sweet Deluxe Choker
Sweet Deluxe Choker

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert