Der Look von Pharrell Williams

Wer vom Esquire Magazin zum „Best Dressed Man In The World“ gewählt und mit dem „CDFA Fashion Icon Award“ ausgezeichnet wird, der kann nur einen guten Modegeschmack haben. Die Rede ist von keinem Geringeren als Produzent und Musiker Pharrell Williams (42). Sein Geheimnis? Ein cooler trendiger Style, eine positive Lebenseinstellung und ein Markenzeichen, was man überall wiedererkennen würde.

Hier seht ihr den Look von Pharrell Williams:

Pharrell Williams Foto: Instagram / pharrell
Pharrell Williams
Foto: Instagram / pharrell

Auf dem Bild seht ihr Pharrell Williams vor einem G-Star Raw Store und wie schon beim letzten Mal zeigt er uns hier einen modernen coolen Jeans-Style. Dafür kombiniert der 42-Jährige eine dunkle Used-Jeans mit einer etwas helleren Jeansjacke. Darunter trägt er ein weißes Print-Shirt. Coole Boots und sein Markenzeichen eine Kopfbedeckung – heute eine braune Mütze – dürfen dabei nicht fehlen. Eine schicke Uhr und eine schwarze Sonnenbrille runden den trendigen Look von Pharrell ab.

Das Outfit von Pharrell Williams könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

JA391EMLR322-1
Jack & Jones Jeansjacke
xy4owh5avgnsuei3
Black Kaviar Longsleeve
47zuo69afiw32ecv
LRG Jeans
qonfa4ez5dk21txh
Ralph Lauren Mütze
kjex56wnyhulgpia
Diesel Herrenchronograph
pesw9kc5thly8q7j
Caterpillar Stickshift Stiefel
8y1apjti7okm9vx0
NIKE Sonnenbrille

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert