Als Tochter von Rocklegende Mick Jagger (72) und Supermodel Jerry Hall (59) hat Giorgia May Jagger (23) die Schönheit ihrer Mutter und die rockige Attitüde ihres Vaters bereits in die Wiege gelegt bekommen. Doch ohne Fleiß und harte Arbeit kommt man heute nicht mehr weit. Das weiß sicherlich auch die 23-Jährige und hat deshalb schon früh mit ihrer Modelkarriere begonnen. Heute ist sie eines der begehrtesten Models weltweit und hat schon mit Labels und Designern wie Reserved, Roberto Cavalli, Versace oder auch Chanel zusammen gearbeitet. Für letzteres war sie erst vor kurzem auf einem Event, bei dem sie wieder einmal mehr ihren guten Modegeschmack unter Beweis gestellt hat.

Hier seht ihr den Style von Georgia May Jagger:

Georgia May Jagger Foto: Instagram / georgiamayjagger

Georgia May Jagger
Foto: Instagram / georgiamayjagger

Hier seht ihr Giorgia May Jagger in einem schwarzen rockig angehauchtem Look. Sie trägt eine Skinny Jeans und darüber eine rockige Lederjacke. Das Spitzenshirt und die eleganten Sandaletten unterstreichen ihre Weiblichkeit und ihr Style wird mit der Tasche von Chanel perfekt abgerundet.

Den Look von Georgia May Jagger könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

chayf0o52isgr3xt

Muubaa Reina Bikerjacke

kgha1o8ed2uxyrpf

s.Oliver Spitzenbluse

dusfy9cjqx37h2le

Tigha Skinny Ania

2kp6qgjw47c9euza

Stuart Weitzman Sandaletten

6o4xgvhjup25lwy0

Chanel Flap-Bag