Der Style von Lupita Nyong’o

Schauspielerin Lupita Amondi Nyong’o (32) hatte vor zwei Jahren dank einer kleinen Nebenrolle in dem historischen Filmdrama „12 Years a Slave“ ihren großen Durchbruch. Für die Rolle der Sklavin Patsey gewann die hübsche Kenianerin 2014 sogar einen Oscar als beste Nebendarstellerin. Dass sie aber nicht nur eine ausgezeichnete Schauspielerin ist, sondern auch einen guten Modegeschmack hat, zeigt uns die 32-Jährige immer öfter.

Hier seht ihr den Look von Lupita Nyong’o:

Lupita Nyong’o Foto: Instagram / lupitanyongo
Lupita Nyong’o
Foto: Instagram / lupitanyongo

Auf ihrem Instagram-Account zeigt uns Lupita Nyong’o des Öfteren Bilder aus ihrem Privat- und Berufsleben. Auf dem oberen Bild sieht man die Schauspielerin beispielsweise in einem hübschen sommerlichen Outfit in Paris. Dabei trägt sie ein weißes Kleid und einen auffälligen schwarz-weißen Sonnenhut. Dazu ein paar schicke Sandaletten und eine Sonnenbrille und ihr Look ist fast komplett. Damit etwas Farbe ins Spiel kommt, hat Lupita Nyong’o sich für eine mehrfarbige Handtasche mit pinken Henkeln entschieden.

Das Outfit von Lupita Nyong’o könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

6lku5fhyzpnsm07w
Prada Tageskleid
fpi8l5thyw7keoqz
Edler 50s BOW Sonnenhut
emj90tsrl6pbxgh3
Jil Sander Sonnenbrille
xl3he48mo62kuc7q
Vista Damen Riemchen Sandaletten
kqxnji123davg07h
Pauls Boutique London Umhängetasche
dzceutb2f9rwa3s0
Passeport Pour L’Or Armreif Plamenzweig

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert