Im Mai haben wir euch den Style von der deutschen Sängerin und Songschreiberin Lena Meyer-Landrut (24) vorgestellt. Damals zeigte sie uns einen sehr sommerlich-sportlichen Look. Doch mit kälteren Temperaturen müssen sich auch die Stars anders einkleiden. Deshalb gibt es heute ein schönes Winteroutfit von der 24-Jährigen Eurovision Song Contest 2010-Gewinnerin, welches sie erst vor wenigen Tagen auf Instagram mit ihren Fans geteilt hat.

Hier seht ihr das winterliche Outfit von Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut Foto: Instagram / lenas_view

Lena Meyer-Landrut
Foto: Instagram / lenas_view

Ihr seht hier die Sängerin Lena Meyer-Landrut in einem schönen winterlichen Outfit. Dafür kombiniert sie eine schwarze Hose mit einem grau-blauen Strickpullover von Haze & Glory. Darüber trägt sie einen Strickmantel von Designerin Isabel Marant. Die Boots von Timberland und die Tasche von American Apparel geben dem Outfit einen lässigen androgynen Touch. Mit einer Sonnenbrille von Chanel und einer langen Halskette, an der am Ende ein kleiner Dino baumelt, wird ihr Look komplett.

Den Look von Lena Meyer-Landrut könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

s.Oliver Pullover

s.Oliver Pullover

Tigha Super Slim Fit

Tigha Super Slim Fit

Isabel Marant Wintermantel

Isabel Marant Wintermantel

Chloe Hudson Schultertasche

Chloé Hudson Schultertasche

Timberland Damen Boots

Timberland Damen Boots

Chloe Harlow Halskette

Chloé Harlow Halskette

Lanvin Sonnenbrille

Lanvin Sonnenbrille