Normalerweise kennen wir die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Christina Milian (34) als flippige moderne Schönheit, die uns gerne mal ihre sportlich-feminine oder freche-sexy Seite an sich zeigt. Doch diesmal haben wir einen Look bei der 34-Jährigen entdeckt, der uns sehr überrascht hat und den wir euch nicht vorenthalten möchten. Denn diesmal zeigt sie uns eine ganz andere Seite: Nämlich die elegante weibliche Christina Milian. Aber seht selbst!

Hier seht ihr den eleganten Look von Christina Milian:

Christina Milian Foto: Instagram / christinamilian

Christina Milian
Foto: Instagram / christinamilian

Das Bild hat Christina Milian erst vor ein paar Tagen auf ihrem Instagram-Account gepostet und zeigt die Sängerin in einem sehr figurbetonten Kleid von Naked Wardrobe. Dazu trägt sie einen bodenlangen schwarzen Mantel und kombiniert für ihren eleganten Look ein paar schwarze spitze Pumps von Ruthie Davis. Ihr Make-up ist in einem wunderschönem Nude-Look geschminkt. Bis auf die Nägel, die müssen wie immer bei der Schönheit Pink sein.

Wie gefällt euch diese Seite von Christina Milian?

Das Outfit von Christina Milian könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

zvec70p6xndlf3hi

Strenesse by Gabriele Strehle Kleid

ibhsa8ucrwtm75lk

Emilio Pucci Damen Mantel

ediuskhmlc6gxqfj

Chloé Slingpumps

8if732b6arl5zcno

Ela Stone Ring Paloma

j2bx73ihukadqtfc

Or 9 Carats Ohrstecker

8f3u2odnpch6bykw

Paula’s Choice Cream Concealer

543xepdqwsvyga1h

Paula’s Choice Fantastic Lash Mascara