Die „GQ Männer des Jahres“-Awards 2013
Gestern Abend wurden die 15. „GQ Männer des Jahres“-Awards in der Berliner Komischen Oper verliehen. In insgesamt zehn Kategorien ehrte das Männermagazin „GQ“ Persönlichkeiten aus der nationalen und internationalen Show-, Mode- und Musikbranche sowie aus dem Bereich des Sports.
Die 15. „GQ Männer des Jahres“-Awards
Bei den 15. „GQ“-Awards gaben sich gestern Abend in Berlin hochkarätige Stars und VIP’s die Ehre. Mit dabei waren unter anderen Ex-Fußball-Profi David Beckham (38), der in der Kategorie „Stil“ eine Auszeichnung erhielt, Kellan Lutz (28) als bester „Newcomer“, der französische Designer Jean Paul Gaultier (61) gewann den „Fashion“-Award oder auch Kylie Minogue (45), die zur „Gentlewoman of the Year“ gekürt wurde.
Höhepunkte der Gala waren Auftritte wie die von Sängerin Anastasia (45) und Götz George (75). Die 45-jährige Sängerin erhielt einen Sonderpreis der Redaktion für ihr Engagement zur Bekämpfung des Brustkrebses und Götz George wurde in der Kategorie „Legende“ geehrt.
Unterstrichen wurde die Show mit Live-Acts wie Robin Thicke und Tom Odell.
Hier die Übersicht der „GQ Männer des Jahres“-Awards 2013:
- „Newcomer“: Kellan Lutz
- „Fashion“: Jean Paul Gaultier
- „Stil“: David Beckham
- „Musik Lebenswerk“: Pet Shop Boys
- „Film national“: Tom Schilling
- „Musik international“: Robin Thicke
- „Kategorie Sport“: FC Bayern München
- „Legende“: Götz George
- „Sonderpreis der Redaktion für Engagement“: Anastacia
- „Gentlewoman of the Year“: Kylie Minogue
Wer die Show noch einmal sehen möchte, muss heute Abend bei ‚ProSieben MAXX‘ einschalten. Ab 22:10 Uhr wird dort eine 90-minütige Sondersendung zu den „GQ Männer des Jahres“-Awards ausgestrahlt.