Pop-Titan Dieter Bohlen (59) ist zum sechsten Mal Vater geworden. Wie die Medien berichten, brachte seine Lebensgefährtin Carina Walz (29) einen gesunden Jungen zur Welt.

8956427081_acdb5db7f8_zDirkVorderstraße

Dieter Bohlen ist zum 6. Mal Vater geworden
Foto: Flickr / DirkVorderstraße

„Wir sind überglücklich“, so der „DSDS“-Juror gegenüber des Fernsehsenders RTL.
Laut Berichten des Magazins ‚Closer‘ gibt es sogar schon einen Namen für den kleinen Sohn: „Er heißt Maximilian. Mutter und Kind sind wohlauf.“ Die Mutter von Dieter Bohlen verriet indes, dass der Kleine bereits eine Woche alt sei.

Seit sieben Jahren sind Dieter Bohlen und Carina glücklich liiert. Für das Paar ist es nach der Tocher Amelie (2) das zweite gemeinsame Kind, während Bohlen selber noch vier weitere Kinder aus früheren Beziehungen hat.
Aus der Ehe mit seiner ersten Frau Erika Sauerland gingen drei Kinder hervor – die Söhne Marc (28) und Marvin (24) sowie die Tochter Marielin (23). Sein 8-jähriger Sohn, Maurice-Cassian, stammt aus der Beziehung mit Estefania Küster.

Ende des Monats wird der Musikproduzent auch wieder im Fernsehen zu sehen sein. Die siebte Staffel von „Das Supertalent“ beginnt dann wieder. Mit neuer Jury, bestehend aus Laufsteg-Coach Bruce Darnell, Modedesigner Guido Maria Kretschmer und der ersten „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Lena Gercke, geht am 28. September die Suche nach den besten Talenten Deutschlands wieder los.