Emma Roberts (25) – Nichte von Hollywood-Star Julia Roberts (48) und ebenfalls Schauspielerin – ist nicht nur ebenso begabt wie ihre Tante, sie sieht auch mindestens genauso gut aus! Wir sehen die 25-Jährige immer wieder in tollen Looks und wundervollen Designerstücken. Doch am meisten bewundern wir ihre eleganten Styles. Dass sie dabei auch sexy kann, zeigt uns die Schauspielerin heute.

Hier seht ihr den eleganten Look von Emma Roberts:

Emma Roberts Foto: Instagram / emmaroberts

Emma Roberts
Foto: Instagram / emmaroberts

Auf dem Bild trägt Emma Roberts einen sehr eleganten und sexy Look von Jill Stuart. Hier kombiniert sie nämlich einen asymmetrisch geschnittenen Rock mit einem violetten Pullover mit sexy Cut-Outs an den Schultern. Auch die süßen Schleifen Sandalen sind von der Designer-Marke. Ihr Look wird noch durch etwas Schmuck von Amrapali ergänzt.

Das Outfit von Emma Roberts könnt ihr hier nach stylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

 

ca-weicher-rock

C&A weicher Rock

s-oliver-lochstrick-pulli

s.Oliver Lochstrick-Pulli

s-oliver-riemchen-sandaletten

s.Oliver Riemchen-Sandaletten

amoonic-raving-beauty-ohrringe

Amoonic Raving Beauty Ohrringe