Das Jahr hat gerade erst angefangen und „Desperate Housewives“-Star Eva Longoria (38) kann sich schon freuen: Die brünette Schönheit wurde nämlich vom US-Männermagazin ‚Maxim‘ zur „Woman of the Year“ 2014 gewählt.

BdT0yM_CcAAV6Ry

Eva Longoria ist die „Woman of the Year“ 2014

Woman of th Year“
Eva Longoria wurde zur „Woman of the Year“ gekürt und ziert damit das Cover von ‚Maxim‘. „Es ist besonders großartig, wenn man sieht, wie viel Zeit vergangen ist, seit ich das letzte Mal auf dem Cover erschienen bin. Über all die Jahre hinweg hatte ich immer eine super Beziehung mit Maxim“, so die Schauspielerin in der Zeitschrift und fügt hinzu: „Jeder, der das Cover sieht, wird „¡Que rico!“ rufen… Das sagt man so, wenn man etwas sehr, sehr gut findet.“
Auf den Bilder sieht die 1,57 Meter große Schönheit wie immer fantastisch aus.

Sexy wie immer: Eva Longoria

Sexy wie immer: Eva Longoria

Kein Wunder, dass ‚Maxim‘ den Hollywood-Star ausgewählt hat. Als weitere Begründung heißt es: „Sie war die sexieste Vorstadtbewohnerin in der Geschichte von „Desperate Housewives“ und nun ist sie eine große Nummer unter den Produzenten, eine clevere Geschäftsfrau und unsere Frau des Jahres 2014. Gibt es irgendwas, das Eva Longoria nicht schaffen kann?“

Neben der Schauspielerei und ihrer Arbeit als Geschäftsfrau, setzt sich Eva Longoria auch immer wieder gerne für soziale Projekte ein und kämpft für die Rechte der Frauen weltweit. Dafür wurde die Power-Frau im vergangenen Jahr sogar bei den ‘Women of Distinction Awards’ für ihr Engagement als Frauenrechtlerin ausgezeichnet. Für soviel Einsatz hat sie den Titel „Woman of the Year“ gleich doppelt verdient!

Fotos: Twitter / ‚Maxim‘