Germany's Next Topmodel geht ab 23.Februar in eine neue Runde.

Germany's Next Topmodel geht ab 23.Februar in eine neue Runde. Foto: wikimedia.org © The Heart Thruth.

Am 23. Februar 2012 ist es wieder soweit: Heidi Klum startet mit der siebten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ wie gewohnt auf ProSieben, wie „BUNTE.de“ berichtet. Doch die Konkurrenz schläft nicht: auch Eva Padberg und Karolina Kurkova suchen „Das perfekte Model“.

So kennen und lieben die GNTM-Fans ihre Show: internationale Designer, atemberaubende Shootings mit Top-Fotografen und Heidi Klum. Ab Februar können alle Fans dann wieder mitfiebern, wenn die weltweit größte Modelshow bereits zum siebten Mal Deutschlands Topmodel sucht. In der Jury sitzen wie gewohnt Model-Mama Heidi Klum, Designer Thomas Rath und Creative-Director Thomas Hayo.

Die Castingshow kommt aus den USA und basiert auf dem  Original-Format „America‘s Next Top Model“, moderiert von Tyra Banks. Das Format wurde bereits in 43 Länder verkauft. Zum Casting zur siebten Staffel stürmten 15.711 Bewerberinnen, insgesamt liegt die Zahl der Mädchen, die sich bislang für die ProSieben-Show beworben haben, bei 265.478.

Ganz viel Glamour, Mode und Beauty, aber auch Zickenkrieg und Tränen sind erfahrungsgemäß vorprogrammiert. Wer diesmal das Rennen macht und Deutschlands nächstes Topmodel wird, bleibt abzuwarten. Man darf auch gespannt sein, wie sich die Show „Das perfekte Model“ von Eva Padberg und Karolina Kurkova im Vergleich zum ProSieben-Klassiker schlägt.

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – die siebte Staffel läuft ab 23. Februar 2012 immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.