Seit dem Wochenende kursierten Gerüchte darüber, dass Heidi Klum und Seal sich getrennt haben sollen. Das glamouröse Paar des Showgeschäfts bestätigt diese Gerüche heute in einer Pressemitteilung. Nach sieben Jahren Ehe, trennen sich Heidi Klum und Seal.

Seit dem Wochenende kursierten Gerüchte darüber, dass Heidi Klum und Seal sich getrennt haben sollen. Das glamouröse Paar des Showgeschäfts bestätigt diese Gerüche heute in einer Pressemitteilung. Nach sieben Jahren Ehe, trennen sich Heidi Klum und Seal. Foto: en.wikimedia.org © Jengod.

Seit dem Wochenende kursierten Gerüchte darüber, dass Heidi Klum und Seal sich getrennt haben sollen. Das glamouröse Paar des Showgeschäfts bestätigt diese Gerüche heute in einer PRessemitteilung. Nach sieben Jahren Ehe, trennen sich Heidi Klum und Seal.

„Wir haben uns auseinander gelebte“, heißt es in einer Mitteilung, welche das Paar an einige amerikanische Medien geschickt hat.

Fans des Topmodels (38) und des britischen Schmusesängers (48) reagieren geschockt. Galten doch beide immer als glückliches Vorzeigepaar in Hollywood. Das Paar ist seit 2005 verheiratet und erneuerte an jedem Hochzeittag ihren Treueschwur. Die Beiden haben drei gemeinsame Kinder. Heidi Klums Tochter Leni aus einer früheren Beziehung mit Flavio Briatore, hatte Seal 2009 sogar adoptiert.

„Wir haben uns auseinandergelebt. Wir haben sieben liebevolle, treue und glückliche Ehejahre verlebt, aber nachdem wir in uns gegangen sind, haben wir die Trennung beschlossen. Wir hatten den tiefsten Respekt voreinander in unserer Beziehung und werden uns weiter sehr liebhaben, aber wir haben uns auseinander gelebt.“

Offiziell heißt Heidi Klum, seit 2009 auch Heidi Samuel. In Deutschland und den USA ist sie aber unter ihrem früheren Namen Heidi Klum tätigt. Ab dem 23.Februar soll auf ProSieben die siebte Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ laufen.