It-Girl Alexa Chung bringt Frühling in die Mode

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und trotzdem hoffen wir schon, dass die ersten Sonnenstrahlen nicht allzu lange auf sich warten lassen. Um auch im Frühling modisch gut gekleidet zu sein, sollte man sich jetzt schon Gedanken über die kommende Mode machen. Inspirationen kann man sich dabei sehr gut von den letzten Modenschauen oder von zahlreichen Stars und Sternchen holen. Mit gutem Beispiel geht da das Londoner It-Girl Alexa Chung (31) vorran.

Erst gestern präsentiere sich die Modeikone auf ihrem Instagram-Account von ihrer zauberhaften Seite und zeigt uns wie süß die Mode im Frühjahr 2015 werden kann.

Hier seht ihr den Style von Alexa Chung:

Alexa Chung Foto: Instagram / chungalexa
Alexa Chung
Foto: Instagram / chungalexa

Auf dem Bild trägt die 31-Jährige einen modernen Jeansrock kombiniert mit einer zarten Vintage Bluse. Dazu klassische Pumps von Jimmy Choo und natürlich eine Chanel Velvet Bag. Mit ihrem Look trifft Alexa Chung genau den Nerv der Zeit und zeigt sich elegant und romantisch zugleich.

Den Look von Alexa Chung könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

r5v1wzpido2mu9ka
Ashley Brooke Rüschenbluse, nude
yauk5hn9vfpmbxdg
Jeansrock von Cheer
qf2ieat1z05nbcjk
Pumps von Mae&Mathilda
f0h67pzkn1aemqct
Tasche mit hochwertiger Retro-Optik

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.