Jennifer Hudson zeigt den Off-Shoulder Trend

Wer kennt sie noch als quirlige Louise aus St. Louis aus dem ersten Kinofilm von „Sex and the City“? Genau, die Rede ist von der US-amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Jennifer Kate Hudson (33). Schon in der Rolle des Films wurde klar, dass sie Mode liebt, doch auch in der Realität weiß die 33-Jährige worauf es in Sachen Mode ankommt. Deshalb ist es kein Wunder, dass man Jennifer Hudson privat als auch beruflich immer Top gekleidet sieht und sie das neue Gesicht der Soho Jeans Collection von New York & Company ist.

Hier seht ihr den Look von Jennifer Hudson:

Jennifer Kate Hudson Foto: Instagram / iamjhud
Jennifer Kate Hudson
Foto: Instagram / iamjhud

Auf dem Bild sieht man Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson im derzeit angesagten Off-Shoulder Trend. Zu der Soho Jeans von der Modemarke New York & Company trägt die hübsche Chicagoerin ein hellblaues Top im Carmenstil. Ein passender Gürtel, ein paar schicke High Heel Sandaletten und ein goldener Armreif machen ihren trendigen Look komplett.

Das Outfit von Jennifer Hudson könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

bo3d8w6hn1ep74qt
Original High Waist Röhrenjeans
02i4z8d9gvhtmpj7
KouCla Chiffon-Top im Carmen-Stil
svk8dn2exyt5j4if
Miu Miu Sandaletten
do5t4jhuy0x8rpng
Schumacher Gürtel
4qoegfmpw1d5zu26
Sortileges Armreif

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.