Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson (32) brachte am Sonntag, den 30. Juni, ihr zweites Kind zur Welt. Der kleine Junge wurde in Los Angeles per geplanten Kaiserschnitt geholt und hört auf den Namen Ace Knute Johnson.

2696240500_b4d7d0691esimplistic.designs

Jessica Simpson

Es ist das zweite Kind für Jessica Simpson und ihren Verlobten den Rock-Gitarristen Eric Johnson (33). Wie ein Sprecher gegenüber des ‚US Weekly‘ mitteilt, war Eric bei der Geburt dabei und allen gehe es hervorragend. “Ace Knute Johnson (wird Ka-nute ausgesprochen) ist angekommen. Jessica, Eric und Maxwell sind total begeistert, endlich den neuen Familienzuwachs begrüßen zu können”, so der Sprecher.

Bereits im April freute sich Jessica im Interview mit dem ‚People-Magazin‘: „Ich bin ohne Bruder aufgewachsen und ich denke, das Unbekannte ist wirklich aufregend. Ich kann die Verbindung mit unserem kleinen Mann gar nicht abwarten.“ Damit hat Töchterchen Maxwell Drew, die am 01. Mai ihren ersten Geburtstag feierte, ein kleines Geschwisterchen zum spielen bekommen.

Auch bei ihrem zweiten Kind ist der Name etwas ausgefallener: Ace Knute Johnson heißt der Kleine und wurde mit Zweitnamen nach seinem schwedischen Urgroßvater benannt, wie der Sprecher weiter verriet.

Ob für das glückliche Paar jetzt bald auch noch eine Hochzeit ansteht, kann man sich gut vorstellen. “Jessica erzählte ihren Freunden, sie wolle, ein paar Monate nachdem das Baby geboren wurde, heiraten”, erklärte kürzlich ein Nahestehender der 32-jährigen.

Wir wünschen der glücklichen Familie alles gute und heißen den kleinen Ace herzlich Willkommen.

Fotos: Flickr / simplistic.designs