Brad Pitt schließt eine Ehe mit Angelina Jolie nicht mehr aus.

Brad Pitt schließt eine Ehe mit Angelina Jolie nicht mehr aus. Foto: wikimedia.org © Chrisa Hickey .

Brad Pitt (48) schließt eine Ehe mit Angelina Jolie (36) nicht mehr aus. In einem Interview gegenüber dem „Hollywood Reporter“, zum Thema Hochzeit, sagte der Oscarnominierte.

„Wir würden das gerne tun. Es bedeutet meinen Kindern recht viel und sie fragen oft danach. Und mir würde es auch etwas bedeuten, diese Zusage zu machen.“

Diese Zusage würde er gegenüber seiner Langzeitpartnerin und Mutter seiner drei Kinder Angelina Jolie (36) machen. Das Paar beharrte immer darauf, sich erst das Ja-Wort zu geben, wenn Schwule und Lesben auch offiziell heiraten dürften. Schon lange macht sich „Brangelina“ für die Homo-Ehe stark. In dem Bundesstaat Kalifornien war die gleichgeschlechtliche Ehe einige Monate legal, durch einen Volksentscheid wurde sie aber wieder verboten.

Insgesamt haben Brad Pitt und Angelina Jolie sechs Kinder. Die Gerüchte über eine derzeitige Schwangerschaft von Jolie wurden bisher weder bestätigt noch dementiert. Mittlerweile hält sich sogar das Gerücht, dass Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston (42) ebenfalls schwanger wäre.