Vergangene Woche fanden in New York die CFDA/Vogue Fashion Fund Awards 2015 statt. Diese Awards gelten als „Oscar“ der Modebranche und werden seit 1981 an aufstrebende US-amerikanische sowie internationale Designtalente verliehen.

Kein Wunder, dass es sich auch die Stars bei so einem Event nicht zwei mal sagen lassen, wenn es darum geht, auf dem roten Teppich wieder um die Wette zu glänzen. Während viel Promi-Gäste in klassischen schwarzen Abendgarderoben gekommen sind, sticht eine in ihrem Kleid ganz besonders hervor: Das US-amerikanische Topmodel Karlie Kloss (23). Aber seht selbst!

Den Look von Karlie Kloss seht ihr hier:

Karlie Kloss Foto: Instagram / karliekloss

Karlie Kloss
Foto: Instagram / karliekloss

Bei den CFDA/Vogue Fashion Fund Awards 2015 trägt das Model Karlie Kloss ein türkisfarbenes gestreiftes Kleid von Proenza Schouler. Dazu kombiniert die 23-Jährige ein paar schwarzen Sandaletten mit einer etwas größeren Clutch. Ihre Haare trägt sie in offenen Wellen und mit ihrem natürlichen Make-up übertrifft die Schönheit wieder einmal alle.

Wie findet ihr den Look von Karlie Kloss?

Das Outfit von Karlie Kloss könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

3umcg6jk5rtqoxfz

René Lezard Seidenkleid

9g30aimc15ty6oxs

Escada Sandaletten

45srhjot6f2b17cw

Valentino Rockstuds Clutch

7az231m8cix0wvjf

Paula’s Choice Resist Satin Finish Powder

4stjedrvl17nxaz3

Paula’s Choice Lippenkonturenstift farblos