Karlie Kloss bei den CFDA/Vogue Fashion Fund Awards 2015

Vergangene Woche fanden in New York die CFDA/Vogue Fashion Fund Awards 2015 statt. Diese Awards gelten als „Oscar“ der Modebranche und werden seit 1981 an aufstrebende US-amerikanische sowie internationale Designtalente verliehen.

Kein Wunder, dass es sich auch die Stars bei so einem Event nicht zwei mal sagen lassen, wenn es darum geht, auf dem roten Teppich wieder um die Wette zu glänzen. Während viel Promi-Gäste in klassischen schwarzen Abendgarderoben gekommen sind, sticht eine in ihrem Kleid ganz besonders hervor: Das US-amerikanische Topmodel Karlie Kloss (23). Aber seht selbst!

Den Look von Karlie Kloss seht ihr hier:

Karlie Kloss Foto: Instagram / karliekloss
Karlie Kloss
Foto: Instagram / karliekloss

Bei den CFDA/Vogue Fashion Fund Awards 2015 trägt das Model Karlie Kloss ein türkisfarbenes gestreiftes Kleid von Proenza Schouler. Dazu kombiniert die 23-Jährige ein paar schwarzen Sandaletten mit einer etwas größeren Clutch. Ihre Haare trägt sie in offenen Wellen und mit ihrem natürlichen Make-up übertrifft die Schönheit wieder einmal alle.

Wie findet ihr den Look von Karlie Kloss?

Das Outfit von Karlie Kloss könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

3umcg6jk5rtqoxfz
René Lezard Seidenkleid
9g30aimc15ty6oxs
Escada Sandaletten
45srhjot6f2b17cw
Valentino Rockstuds Clutch
7az231m8cix0wvjf
Paula’s Choice Resist Satin Finish Powder
4stjedrvl17nxaz3
Paula’s Choice Lippenkonturenstift farblos

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert