Es gibt in der Modebranche Trends, die eigentlich gar keine Trends sind, weil sie immer da sind. Einer dieser Evergreens ist die Jeans beziehungsweise der Denim-Trend. Dass man diesen Trend auch als komplettes Outfit tragen kann, zeigt uns das US-amerikanische Model Karlie Kloss (23). Denn erst vor wenigen Tage postete die hübsche Blondine ein Bild auf Instagram, was sie in genau diesem Nicht-Trend zeigt.

Das Jeans-Outfit von Karlie Kloss seht ihr hier:

Karlie Kloss Foto: Instagram / karliekloss

Karlie Kloss
Foto: Instagram / karliekloss

Das Model Karlie Kloss zeigt uns wie man den Denim-Trend in einem kompletten Jeans-Look stylt. Dazu hat die 23-Jährige ganz einfach eine dunkelblaue Skinny Jeans mit einem ebenso dunklen Jeanshemd kombiniert. Mehr als ein paar graue Pumps braucht die Schönheit nicht, damit ihr Look komplett ist.

Den Look von Karlie Kloss könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

Superdry Alexia Jegging Jeans

Superdry Alexia Jegging Jeans

s.Oliver Jeanshemd

s.Oliver Jeanshemd

s.Oliver Pumps

s.Oliver Pumps

Amoonic Starlet Ring

Amoonic Starlet Ring