Das Puerto Ricanische Model Joan Smalls (27) hat es vorgemacht und die US-amerikanische Schauspielerin Kate Bosworth (33) macht es nach: Beide zeigen uns wie man den Off-Shoulder Trend im Frühjahr und Sommer 2016 trägt. Während sich Joan Smalls für eine eher luftige Variante mit einem Spaghettiträger-Top entschieden hat, zeigt uns die 33-Jährige Schauspielerin einen verspielt romantischen Look mit Stücken der Marke American Eagle Outfitters (AEO).

Hier seht ihr den Look von Kate Bosworth:

Kate Bosworth Foto: Instagram / katebosworth

Kate Bosworth
Foto: Instagram / katebosworth

Hier seht ihr Kate Bosworth in einer weißen Shorts und einem ebenfalls weißen Off-Shoulder Tassel-Shirt. Beide Stücke sind von der amerikanischen Marke AEO. Dazu kombiniert sie noch ein paar schwarze Boots sowie eine schwarze Henkeltasche und fertig ist ihr frühlingshafter Off-Shoulder-Look.

Das Outfit von Kate Bosworth könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

Grace Maier Munich Hot Pants Mandy

Grace Maier Munich Hot Pants Mandy

Superdry Peekaboo Traegertop

Superdry Peekaboo Trägertop

Coccinelle Brad Schultertasche

Coccinelle Brad Schultertasche

The Last Conspiracy Chelsea Boots

The Last Conspiracy Chelsea Boots