Kate Bosworth zeigt den Rucksack-Trend

Immer wieder gibt es neue Trends, die wir zuerst bei einem Star entdecken müssen, damit wir ihn toll finden. Einer dieser Trends ist in diesem Jahr beispielsweise der Rucksack-Trend. Wer jetzt denkt, Rücksäcke sind doch nur was für Schulkinder und Wanderer, liegt aber völlig falsch! Die praktischen Taschen, die wir in diesem Jahr auf dem Rücken tragen, werden femininer, eleganter und viel, viel modischer. Egal ob aus Stoff oder Leder, mit Metall-Finishs oder in angesagten Prints, der Vielfalt sind hier keine Grenzen gesetzt.

Die US-amerikanische Schauspielerin Kate Bosworth (33) hat diesen Trend bereits für sich entdeckt und zeigt uns, wie man ihn umsetzt.

Hier seht ihr den Look von Kate Bosworth:

Kate Bosworth Foto: Instagram / katebosworth
Kate Bosworth
Foto: Instagram / katebosworth

Kate Bosworth zeigt uns hier wie man den Rucksack richtig kombiniert. Dafür trägt sie eine etwas größere Ausführung von der Marke Burberry, wo sie sich sogar ihre Initialien eingravieren lassen hat. Dazu kombiniert die 33-Jährige eine schwarze Skinny Jeans und ein helles Hemd. Ebenfalls derzeit total angesagt, sind Overknees – diese hat sie in der Farbe Schwarz, passend zu ihrer Sonnenbrille gewählt.

Das Outfit von Kate Bosworth könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

Promod Bluse
Promod Bluse
Tigha Skinny Jeans
Tigha Skinny Jeans
Picard Sonja Rucksack
Picard Sonja Rucksack
Chloé Sonnebrille
Chloé Sonnebrille
Deerberg Stiefel
Deerberg Stiefel

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert