Die australische Popsängerin Kylie Minogue (47) ist immer für eine Überraschung gut. Denn vor ein paar Tagen habe ich einen wirklich süßen Look bei der 47-Jährigen entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten mag. Nennen wir ihn einfach mal „Kylie Minogue und der Moschino-Bär“. Was das bedeuten soll? Ganz einfach: Jeder kennt die italienische Modemarke Moschino und dass diese für sehr ausgefallene Looks und Prints steht. Eines dieser Prints ist die Linie mit den niedlichen kleinen Teddybären, die richtig kombiniert wieder total cool wirken kann. So wie es die australische Pop-Ikone getan hat. Aber seht doch selbst.

Hier seht ihr den bärigen Style von Kylie Minogue:

Kylie Minogue Foto: Instagram / kylieminogue

Kylie Minogue
Foto: Instagram / kylieminogue

Der Fokus bei dem Look von Kylie Minogue liegt ganz klar auf dem coolen Teddybär-Longpullover von Moschino. Dazu trägt die Sängerin einen schwarzen gerade geschnittenen Rock und kombiniert diesen mit klassischen weißen Pumps. Gerade diese Kombination macht das Outfit erst richtig interessant. Rot lackierte Nägel und der Look von Kylie Minogue ist fertig.

Wie findet ihr den Style der Popsängerin? Würdet ihr die süßen Teddybär-Teile von Moschino auch tragen?

Den Look von Kylie Minogue könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

emo8j9wv04rfq2n5

Strenesse Damen Pullover

6bed4s8ujnk12xvi

Gunex Rock

b097nwlr3ij4tahv

Moschino Bear Print Bucket-Bag

fpm874hnxcwkvgiy

Artdeco Art Couture Nail Lacquer

ob9w0kjus735mqfa

Jumex Pumps