Nachdem uns Model Lena Gercke (28) in der vergangenen Woche mit einem sportlichen Look begeistert hat, zeigt sie uns nun ein Shopping-Outfit im Casual-Chic Stil. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben den Look für euch nachgestylt!

Hier seht ihr den Casual-Chic Look von Lena Gercke:

Lena Gercke Foto: Instagram / lenagercke

Lena Gercke
Foto: Instagram / lenagercke

Germany’s next Topmodel-Gewinnerin Lena Gercke zeigt sich diesmal in einem Casual-Chic Look. Dafür hat sie ein schwarz-rot-kariertes Trägerkleid von Zara mit einer schwarzen Lederjacke kombiniert. Unter dem Kleid trägt sie einen dunklen Rollkragenpullover. Passende Accessoires wie goldener Schmuck, eine schwarze Sonnenbrille und eine Handtasche von Designer Karl Lagerfeld unterstreichen ihren Look optimal. Etwas aufgelockert wird er allerdings durch die weißen Sneaker von Adidas.

Das Outfit von Lena Gercke könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

 

trigema-fleece-rollkragen-shirt

Trigema Rollkragen-Shirt

s-oliver-traegerkleid

s.Oliver Trägerkleid

tigha-lederjacke

Tigha Lederjacke

promod-kleine-handtasche

Promod Handtasche

adidas-originals-superstar-foundation

Adidas Originals Superstar Foundation

s-oliver-damenuhr

s.Oliver Damenuhr

vans-sonnenbrille

Vans Sonnenbrille

promod-manschettenarmreif

Promod Manschettenarmreif