Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio (38) hat offenbar schon wieder eine neue Flamme. Dabei hieß es noch vor ein paar Wochen, er sei mit dem deutschen Topmodel Toni Garrn (21) liiert. Nun soll sich das Paar getrennt haben und der Frauenschwarm wurde bereits mit einer neuen Schönheit an seiner Seite gesichtet: Kat Torres (24), die natürlich wie ihre Vorgängerinnen von Beruf Model ist, hat die Gerüchte mit DiCaprio offiziell bestätigt.

3011040056_b754dacebf_oclaire_h

Leonardo DiCaprio hat offenbar eine neue Freundin
Foto: Flickr / oclaire_h

Er ist einfach wunderbar“
Ein Model nach dem anderen. Nach Bar Refaeli (28), Gisele Bündchen (33), Erin Heatherton (24) und Toni Garrn wurde das nächste Model an der Seite von Leonardo DiCaprio gesichtet und diese hat die Gerüchte in einem Interview bereits bestätigt.
Das brasilianische Model Kat Torres soll die neue Freundin von dem Star aus „Der große Gatsby“ sein. In einem Interview mit der brasilianischen Zeitung ‚Extra‘ erzählte sie: „Ich habe Leo in Cannes kennen gelernt. Wir haben beide im selben Haus gewohnt während der Filmfestspiele. Er ist einfach wunderbar. Aber mehr darf auch auch nicht verraten, denn wir haben eine Abmachung, dass keiner von uns beiden mit der Presse über unsere Beziehung spricht. In Europa ist das ein bisschen einfacher. Da sehen uns die Menschen an verschiedenen Orten und müssen nicht nachfragen, ob wir zusammen sind.“

1452336320_483f721d3d_oAndré-Batista

Kat Torres ist Leo’s neue Flamme
Foto: Flickr / André-Batista

Ob ihr Angebeteter es nun gutheißt, dass sie mit der Presse spricht, weiß das Model selbst nicht so richtig. „Ich mache mir Sorgen, was Leo über mich denken wird, weil ich mit ihnen spreche“, so die 24-Jährige. Aber das hätte sie wohl vorher wissen müssen. Schließlich gibt es ja noch genug Laufsteg-Schönheiten, bei denen der smarte Leo noch landen könnte. Nicht so bei Cara Delevingne (21). Das britische Model hat den Schauspieler auf einer Party in Cannes nämlich eiskalt abblitzen lassen.

Wir werden sehen, ob diese Beziehung länger hält oder wer die nächste Eroberung des Hollywood-Charmeurs sein wird.

Artikel-Foto: Flickr / André-Batista