Lindsay Lohan (25) ist im Playboy als nackte Marilyn Monroe zu sehen. Die Bilder die in der Dezemberausgabe des US-Magazins "Playboy" erschienen sind, sind nun in Deutschland zu bewundern.

Lindsay Lohan (25) ist im Playboy als Marilyn Monroe zu sehen. Die Nacktbilder, die in der Dezemberausgabe des US-Magazins "Playboy" erschienen sind, sind nun in Deutschland zu bewundern. Foto: wikimedia.org © CHRISTOPHER MACSURAK.

Lindsay Lohan (25) ist im Playboy als Marilyn Monroe zu sehen. Die Nacktbilder, die in der Dezemberausgabe des US-Magazins „Playboy“ erschienen sind, sind nun in Deutschland zu bewundern.

Auf dem Cover der deutschen Ausgabe ist Lohan auf einem Bunny-Stuhl zu sehen. Im Inneren des Magazins gibt es eine ganze Bilderstrecke. Das berichtet Focus.de am Mittwoch.

„Sex und Sexualität sind doch etwas völlig Natürliches. Seinen Körper zu kennen und zu lieben ist total wichtig“, wird Lohan vom „Focus“ zitiert.

Der Playboy gibt an, dass er viel Geld für die Bilder ausgeben hätte und das die Hälfte aller Männer weltweit die Schauspielerin nackt sehen wollten.

Die 25-jährige Schauspielerin und Sängerin hatte in den letzten Jahren wegen Drogen- und Alkoholmissbrauch und andere Straftaten die Blicke auf sich gezogen. Mit den Bildern sorgt sie für einen anderen Blickwinkel. Die Bilder sind in der März-Ausgabe zu bewundern, ebenso sollen sie schon im Internet aufgetaucht sein.