Modeblogger gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Doch nicht jeder ist mit seinem Blog erfolgreich. Maegan Tintari hingegen hat es geschafft mit ihrem Blog „…love Maegan“ voll durchzustarten. Dort zeigt sie ihren Lesern und Fans täglich neue Outfits und Looks, Einblicke aus ihrem Leben in Los Angeles und tolle DIY-Anleitungen. Deshalb möchten wir euch ihren guten Geschmack auch nicht vorenthalten.

Hier seht ihr Style von Maegan Tintari:

Maegan Tintari Foto: Instagram / lovemaegan

Maegan Tintari
Foto: Instagram / lovemaegan

Im Mittelpunkt ihres Outfits steht ganz klar das figurbetonte gemusterte Kleid. Dazu kombiniert sie eine kurze Lederjacke und passende Boots. Als Tasche hat sich Maegan Tintari für die Rocco von Alexander Wang entschieden und rundet den Style mit einem Fedora Hut und einer passenden Sonnenbrille ab.

Den Stil von Maegan Tintari könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

fpgtjm1iha9cw7ou

Chillytime Jerseykleid

flhv47gt0jaoix19

Jay Dazé Lederjacke

p3af8lszgmo4rn6b

Alexander Wang Tasche Rocco

ghx25tms0wc1uqr4

Stiefelette

s9nlfxkheyb18wra

Sonnenbrille

130ictepgof7kzn8

Mexx Trilby