Mit Karlie Kloss modisch in den Herbst

Als wir euch das letzte Mal von dem US-amerikanischen Topmodel Karlie Kloss (23) berichtet haben, war sie gerade auf dem roten Teppich der „68. Cannes Film Festivals“ zu sehen. Nun ist schon eine Weile vergangen und passend zur neuen Saison zeigt uns die 23-Jährige einen ihrer ersten Herbst-Looks auf Instagram. Dazu schreibt sie:

„ Happy First Day of Fall!“

Und ganz egal ob roter Teppich oder nicht, das Model sieht dabei wie immer umwerfend aus. Deshalb freuen wir uns auch heute mit Karlie den Herbst so richtig einzuläuten.

Den herbstlichen Look von Karlie Kloss seht ihr hier:

Karlie Kloss Foto: Instagram / karliekloss
Karlie Kloss
Foto: Instagram / karliekloss

Für ihren ersten Herbst-Look hat sich Model Karlie Kloss für einen naturfarbenen langen Wollpullover entschieden, den sie auf einem hellbraunen Wildlederrock trägt. Dazu kombiniert die blonde Schönheit ein paar schwarze Boots von Marc Fisher. Und wie man auf dem Bild sieht, braucht sie auch nicht viel Make-up, um dennoch fantastisch auszusehen.

Den Look von Karlie Kloss könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

rxhi54kwczfad3pb
Strenesse Rollkragenpullover
zw4nxfk92ob310y8
Strenesse Blue Rock
9fq0jancws7ui2zx
Amoonic Elemental Ohrringe
x0bp9wi246dahr3u
Marc Jacobs Stiefeletten

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert