Dass das It-Girl und Model Olivia Palermo (29) in Sachen Mode immer auf dem neuesten Stand ist und sich stets von ihrer schönsten Seite präsentiert, wissen wir bereits. Diesmal nimmt uns die US-Amerikanerin mit auf einen Boots-Ausflug und zeigt uns, dass es nicht immer ein Bikini sein muss. Badeanzüge feiern nämlich schon seit mehreren Jahren ihr Comeback und werden in allen möglichen Varianten und Styles angeboten.

Hier seht den Look von Olivia Palermo:

Olivia Palermo Foto: Instagram / oliviapalermo

Olivia Palermo
Foto: Instagram / oliviapalermo

Auf dem Boots-Ausflug zeigt uns Olivia Palermo, dass auch ein Badeanzug schick sein kann. Zu dem braunen Einteiler hat sich die 29-Jährige für einen großen Strohhut sowie eine große Sonnenbrille entschieden. Dass man bei so einem Ausflug natürlich nicht übermäßig Schmuck braucht, ist selbstverständlich. Ein Armband trägt das It-Gilr trotzdem und die Strandtasche inklusive Badetuch dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen.

Den Bademoden-Look von Olivia Palermo könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

0khwzv2t1qgus69a

Heine Badeanzug

grsu34qztwh1bfov

Seeberger Biggy Stroh Sommerhut

53uxplmqf71vb9si

Fendi Sonnenbrille

u5dztg3ah78cn9pq

Pandora zweifaches Lederarmband

o0rbug71hmscxdij

Fabrizio Shoppingkorb

yof37n5mxcgwei4r

Esprit Strandtuch

ark79l1sihuqcytf

Tod´s Sandalen