Kaum zu glauben! Man sieht Sängerin Nena gar nicht an, dass sie schon 53 Jahre alt sein soll und nun ist die Pop-Rockerin auch noch zum dritten Mal Oma geworden.

4752715420_a6c8712d0a_z paral_lax

Nena ist zum dritten Mal Oma
Foto: Flickr / paral_lax

Dritter Enkel für Nena
Vor wenigen Tagen ist Gabriele Susanne Kerner, besser bekannt als Nena, zum dritten Mal Großmutter geworden. Auf ihrer Facebook-Seite teilte die „99 Luftballons“-Sängerin ihre Freude und Glück mit ihren Fans. „Leute, ich bin so glücklich! Victor Ephraim Vincent Madu ist da.Meine Tochter Larissa ist zum zweiten mal Mutter und ich zum dritten mal Oma. Das fühlt sich toll an“, schrieb Nena und teilte ein Bild vom Fuß des Enkels unter dem sie noch schrieb: „…und den großen Zeh hat er übrigens von mir ;))).“ Daraufhin bekam sie zahlreiche Gratulationen und Glückwünsche von ihren Fans.

575327_527476720661556_1975072532_n

Foto: Facebook / Adameva

Die frischgebackene Mutter ist Nenas Tochter Larissa Marie (23), die bereits ein Kind hat – Carla Maria (3). Der zweite Enkel, Noah, kam nur zwei Tage später zur Welt und stammt von Nenas Sohn Sakias.

Ab 17. Oktober 2013 ist die frischgebackene Oma auch wieder im Fernsehen zu sehen: Zusammen mit den Sängern von „The Boss Hoss“, Max Herre und Samu Haber sucht Nena als Choach wieder neue Musiktalente in der Show von Pro7 „The Voice of Germany“.