Für die Fortsetzung des Abenteuerspektakels „Die Tribute von Panem“ wurde nun im Rahmen der ‚Comi-Con‘ in San Diego ein neuer brisanter Trailer veröffentlicht.

9358010276_b118bf85de Gage Skidmore

Jennifer Lawrence auf der Comi-Con
Foto: Flickr / Gage Skidmore

Neue Bilder und Trailer auf der ‚Comi-Con‘
Auf der ‚Comi-Con‘ in San Diego feierten die Stars von „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ ihre Premiere und stellten neue Bilder und einen neuen Trailer vor.
Die Ausschnitte und das Video zeigen ganz unerwartete Szenen, die es im ersten Trailer bislang nicht zu sehen gab. Der zweite Teil des Erfolgsfilmes wird emotionaler und actionreicher als je zuvor.

Hier gibt es den Trailer zu sehen:
httpv://www.youtube.com/watch?v=nJlSdw8H4QA

Die Tribute von Panem – Catching Fire“
„Die Tribute von Panem“ basieren auf den gleichnamigen Büchern von der Autorin Suzanne Collins. Im zweiten Teil lässt diesmal Regisseur Francis Lawrence die Hauptfiguren Katniss und Peeta gefährliche Aufgaben bestehen:
Katniss Everdeen, gespielt von Jennifer Lawrence (22), und Peeta Mellark (Josh Hutcherson, 20) haben nicht nur die Hungerspiele überlebt, sondern auch den mächtigen Kapitol die Stirn geboten.
Ihre Tapfekeit ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow (Donald Sutherland) kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch die zwei Helden werden wieder in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Dabei wird ihnen langsam klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind…

Unbenannt

Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen & Josh Hutcherson als Peeta Mellark bei den Spielen
Foto: Youtube-Ausschnitt

Bei dem Filmspektakel sind auch wieder Liam Hemsworth, Lenny Kravitz und Elizabeth Banks, sowie neue Darsteller wie Sam Claflin („Snowwhite and the Huntsman“) der Finnick Odair spielt, oder Jena Malone („Donnie Darko“) als Johanna Mason, dabei.

Die Fans können sich also wieder auf ein actionreiches Abenteuer freuen. „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ kommen am 21. November 2013 in die deutschen Kinos.