Palina Rojinski und ihre Crazy Looks

Palina Rojinski (30) – Moderatorin, Schauspielerin, Tanzexpertin und manchmal ganz schön crazy! Aber dafür lieben wir sie ja. Egal was sie macht oder wo sie gerade ist, die gebürtige Russin bringt mit ihrem verrückt-fröhlichen Charakter gute Laune und Spaß, statt Langeweile. Das zeigt sie uns aktuell auch wieder als Jurorin bei der neuen „Got to Dance“-Staffel. Doch genauso quirlig wie die Schauspielerin manchmal selbst ist, so extravagant und auffällig sind auch ihre Looks.

Hier seht ihr den Style von Palina Rojinski:

Palina Rojinski Foto: Instagram / palinski
Palina Rojinski
Foto: Instagram / palinski

Will Palina Rojinski hier etwa Pole Dance lernen? Bei einer ihrer letzten „Got to Dance“-Sendung hat sie sich zumindest hinter der Bühne an die Stange gewagt. Aber auf dem Bild soll es diesmal nicht ums tanzen gehen, wir wollen euch ja den Style der 30-Jährigen zeigen.
Auf dem Bild trägt Palina eine schwarze Leggings mit sexy Schnürungen von ASOS. Dazu kombiniert sie eine bunte Hemdbluse mit Fransen von MSGM und rote Sneaker von Nike. Auch wenn das Outfit eher in die sportive Richtung geht, verzichtet die Moderatorin auch diesmal nicht auf ihre Vorliebe für viel Schmuck und lange rosa lackierte Nägel.

Das Outfit von Palina Rojinski könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

t2e6rd83pnx9blim
Tigha Leggings Clarence
jpcz6rm7tsy9uhl3
Etro Damen Bluse
ikca05vq4lrd9f8s
Karl Lagerfeld Uhr
x6nbgph5mdkv019e
Nike Air Max Sneaker
kuzms4f2rcda3eth
Promod Perlenkette
acjo6k8b3yruwevd
Promod Ohrringe
stwj3q5vehgo8dr1
Promod 3 Ringe im Set
azhxlj3nuw590ms8
Artdeco Ceramic Nail Lacquer

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert