Palina Rojinski (30) – Moderatorin, Schauspielerin, Tanzexpertin und manchmal ganz schön crazy! Aber dafür lieben wir sie ja. Egal was sie macht oder wo sie gerade ist, die gebürtige Russin bringt mit ihrem verrückt-fröhlichen Charakter gute Laune und Spaß, statt Langeweile. Das zeigt sie uns aktuell auch wieder als Jurorin bei der neuen „Got to Dance“-Staffel. Doch genauso quirlig wie die Schauspielerin manchmal selbst ist, so extravagant und auffällig sind auch ihre Looks.

Hier seht ihr den Style von Palina Rojinski:

Palina Rojinski Foto: Instagram / palinski

Palina Rojinski
Foto: Instagram / palinski

Will Palina Rojinski hier etwa Pole Dance lernen? Bei einer ihrer letzten „Got to Dance“-Sendung hat sie sich zumindest hinter der Bühne an die Stange gewagt. Aber auf dem Bild soll es diesmal nicht ums tanzen gehen, wir wollen euch ja den Style der 30-Jährigen zeigen.
Auf dem Bild trägt Palina eine schwarze Leggings mit sexy Schnürungen von ASOS. Dazu kombiniert sie eine bunte Hemdbluse mit Fransen von MSGM und rote Sneaker von Nike. Auch wenn das Outfit eher in die sportive Richtung geht, verzichtet die Moderatorin auch diesmal nicht auf ihre Vorliebe für viel Schmuck und lange rosa lackierte Nägel.

Das Outfit von Palina Rojinski könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

t2e6rd83pnx9blim

Tigha Leggings Clarence

jpcz6rm7tsy9uhl3

Etro Damen Bluse

ikca05vq4lrd9f8s

Karl Lagerfeld Uhr

x6nbgph5mdkv019e

Nike Air Max Sneaker

kuzms4f2rcda3eth

Promod Perlenkette

acjo6k8b3yruwevd

Promod Ohrringe

stwj3q5vehgo8dr1

Promod 3 Ringe im Set

azhxlj3nuw590ms8

Artdeco Ceramic Nail Lacquer