Paris Hilton – Ihr Bikini-Look auf Ibiza

Wir haben euch schon so einige Looks von dem amerikanischen It-Girl und Hotelerbin Paris Hilton (35) gezeigt. Ob im Ski-Outfit im Winterurlaub oder ihre beliebten Flugzeug-Selfies – Die 35-Jährige ist immer perfekt gestylt und sieht wunderschön aus. Ein Look war bisher jedoch noch nicht dabei: Ein Look im Bikini im Sommer-Urlaub! Aber das holen wir heute nach, denn die hübsche Blondine war erst vor kurzem auf Ibiza und hat ein tolles Bild mit ihren Fans auf Instagram geteilt.

Hier seht ihr den Bikini-Look von Paris Hilton:

Paris Hilton Foto: Instagram / parishilton
Paris Hilton
Foto: Instagram / parishilton

In ihrem Ibiza Sommer-Urlaub zeigte sich Paris Hilton im Bikini und macht dabei eine fabelhafte Figur. Sie trägt einen hellen Triangel-Bikini mit bunten Rautenmuster darauf. Dazu gibt es einen farblich passenden Kaftan und eine Sonnenbrille aus ihrer eigenen Kollektion in verspielter Herzform.

Den Look von Paris Hilton könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

 

s.Oliver Bikini-Set
s.Oliver Bikini-Set
C&A Kaftan
C&A Kaftan
Komono Sonnenbrille Lulu
Komono Sonnenbrille Lulu
Puma Badeschlappe Leadcat Fenty
Puma Badeschlappe Leadcat Fenty

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert